Passend zur Ferienzeit: Gute Reise, Familienpack. So heißt auf gut Deutsch ein neuer "evangelischer" Podcast. Es geht um die liebe, nervige Familie.

Weiterlesen

zur Losung im Net.

Weiterlesen

weitere Meldungen und Termine hier


Psalm 23

Wir lassen uns leiten von den Bibelworten des Psalms 23: „Der Herr ist mein Hirte“. Wer dies für sich erfährt ist nie mehr allein - ist sicher und geborgen in christlicher Gemeinschaft - so wie es uns durch Jesus Christus versprochen ist.

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 27. April 2024

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt. Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Lukas 23,42